Erste Presse über das Aufklärungs-Shooting mit David Rienau

Veröffentlicht auf von Jens M.

Dithmarscher LandeszeitungNachdem gestern über das Aufklärungs - Fotoshooting mit Schauspieler Manager David Rienau und Medienanwalt Peter Hübener schon Online berichtet wurde, brachte heute die Dithmarscher Landeszeitung einen Bericht über das Shooting mit dem jungen " Nachwuchs " Fotomodel Jasmin.

David mit JasminZur Erinnerung:  

Um junge Mädchen vor unseriösen Fotografen und Agenturen zu Schützen und um Aufzuklären über das " echte " Model Showbiz,
Abseits von div. Model TV Sendungen, fand in einem Hamburger Vorort ein " Aufklärungs - Fotoshooting mit Prominenz statt.
Fotograf Rene Lüdke, Anwalt Peter Hübener und Manager David Rienau gaben einer Newcomerin von Nebenan, die Chance ein Tag mal zu erleben wie es ist, ein Model zu sein.


David und Rene

David Rienau mit Fotogarf Rene Lüdke 
Mehr Infos zu Fotograf Rene Lüdke finden sie unter :   www.rl-fotoshooting.de

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post